Umfrage Weiterführung Mottoshow

Umfrage: Soll die Mottoshow weiter gehen?
weiterhin 1x im Monat - 8 Stimmen80.00%

alle 2 Monate - 2 Stimmen20.00%

nur noch vierteljährlich - 0 Stimmen0%

ganz absetzen - 0 Stimmen0%

10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
09.06.2017 19:51

Hallo Ladys,
da die Beteiligung zur Mottoshow schon das 2. Mal sehr gering ist und mir auch schon von einigen Ladys angedeutet wurde, dass keine Zeit oder auch keine Lust mehr vorhanden ist, würde ich gerne eure Meinung wissen! Schreibt mir gerne Meinungen, Vorschläge etc. zum Thema.
Am 30.06.17 schauen wir, wie es weitergeht, Annalena

Antworten

Beitrag melden
09.06.2017 21:49

also ich würde mich sehr freuen wenn es beim alten bleibt
mein Problem für meine beteiligung ist das mir leider für die letzten Themen nie was einfällt oder ich nix so wirklich dazu im Kleiderschrank habe
das ist eher so mein Problem aber ich versuche noch mal für die jetztige was zu finden

Antworten

Beitrag melden
09.06.2017 22:41
Sh

Mir macht die Mottoshow Spaß, es ist eine Herausforderung.
Man hat dannn 1x im Monat die Gelegenheit den Kleiderschrank durchzusehen und die Klamotten gezielt neu zu kombinieren.

Antworten

Beitrag melden
09.06.2017 23:12
VizePräsidentin

Ich denke, die momentane geringe Beteiligung ist den großen Änderungen bei LP geschuldet
Ich habe auch noch gewisse Umstellungsprobleme und bin daher zurzeit hier auch etwas ruhiger
Die Mottoshow würde auch ich gerne so belassen, wie sie bislang war - ich fand das echt klasse und Du machst immer einen astreinen Job Lena
Ich denke, in zwei/drei Wochen hat sich das hier alles auch wieder etwas normalisiert

Wie gesagt, meine Meinung
Eure Diandra

Antworten

Beitrag melden
13.06.2017 21:29

Mir macht die MS normalerweise auch Spass, nur habe ich in letzter Zeit nicht viel Lust auf das Spiel, da bei mir alles extrem langsam läuft . Habs mit ME probiert, was nicht geht, mit meinem Lieblingsbrowser Firefox geht's noch schlechter, momentan experimentiere ich mit Chrome...ok, das klappt bissel besser.. Bis zu Diandras Verlobung muß ich einen Browser finden, mit dem das Spiel vernünftig läuft.

Irgendwelche Ideen von euch??

Wenn ich das hinbekomme, mache ich auch bei den MS wieder aktiver mit, entsprechend stimme ich auch ab für weiterhin monatlich.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2017 11:43

Ihr Lieben,
danke für Euer Feedback. Schade, dass nur 9 Ladys abgestimmt haben und noch weniger ihre Meinung gesagt haben.
Aber jedem seine Entscheidung. Ich akzeptiere das, wollte ja auch nur wissen, wo der Schuh drückt.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2017 11:53

Ich habe abgestimmt. Es soll so bleiben wie es bisher immer war. 1x Monat ist gut und ein so großer Zeitaufwand ist es nicht, sich dafür zu stylen.
Annalena macht das immer so toll und wir wollen doch nicht, daß sie arbeitslos wird

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!