Umfrage Weiterführung Mottoshow
Umfrage: Soll die Mottoshow weiter gehen?

Hallo Ladys,
da die Beteiligung zur Mottoshow schon das 2. Mal sehr gering ist und mir auch schon von einigen Ladys angedeutet wurde, dass keine Zeit oder auch keine Lust mehr vorhanden ist, würde ich gerne eure Meinung wissen! Schreibt mir gerne Meinungen, Vorschläge etc. zum Thema.
Am 30.06.17 schauen wir, wie es weitergeht, Annalena

also ich würde mich sehr freuen wenn es beim alten bleibt
mein Problem für meine beteiligung ist das mir leider für die letzten Themen nie was einfällt oder ich nix so wirklich dazu im Kleiderschrank habe
das ist eher so mein Problem aber ich versuche noch mal für die jetztige was zu finden

Ich denke, die momentane geringe Beteiligung ist den großen Änderungen bei LP geschuldet
Ich habe auch noch gewisse Umstellungsprobleme und bin daher zurzeit hier auch etwas ruhiger
Die Mottoshow würde auch ich gerne so belassen, wie sie bislang war - ich fand das echt klasse und Du machst immer einen astreinen Job Lena
Ich denke, in zwei/drei Wochen hat sich das hier alles auch wieder etwas normalisiert
Wie gesagt, meine Meinung
Eure Diandra

Mir macht die MS normalerweise auch Spass, nur habe ich in letzter Zeit nicht viel Lust auf das Spiel, da bei mir alles extrem langsam läuft . Habs mit ME probiert, was nicht geht, mit meinem Lieblingsbrowser Firefox geht's noch schlechter, momentan experimentiere ich mit Chrome...ok, das klappt bissel besser.. Bis zu Diandras Verlobung muß ich einen Browser finden, mit dem das Spiel vernünftig läuft.
Irgendwelche Ideen von euch??
Wenn ich das hinbekomme, mache ich auch bei den MS wieder aktiver mit, entsprechend stimme ich auch ab für weiterhin monatlich.

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!