Umfrage Outfit der Woche
Umfrage: Machen wir weiter mit dem Outfit der Woche?

Hallo Ladys,
weiß nicht wie ich das Outfit der Woche atraktiver machen kann für euch! So wird es nix!
Mein Vorschlag: Ich suche im Laufe der Woche - heißt von Montag bis Freitag 5 Outfits raus, die mir besonders gut gefallen
und ihr "müsst" dann nur noch zwischen diesen das Outfit der Woche wählen. (Sa/So)
Dann gewinnt die Lady, die die meisten Stimmen hat und am Ende des Monats ist die Lady Siegerin, die die Nase am weitesten vorn hat!
Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen, bitte in die Rubrik Infos & Fragen damit!
Die Umfrage läuft bis 31.07.16 um 20 Uhr
Bitte tut eure Meinung kund, danke eure Annalena

mir gefällt es gut, so wie es ist
Es gewinnen auch immer unterschiedliche Ladys; wir brauchten nur tatsächlich eine stärkere Beteiligung
Übrigens Anna, du machst das wirklich toll
und das möchte ich Euch hierbei auch ausdrücklich zu bedenken geben, liebe Mitglieder: Unsere Anna macht sich hier regelmässig immer richtig viel Arbeit - auch auf und mit der Webseite - und es ist auch ein Zeichen des Respekts unsererseits, wenn wir ihre Tätigkeit hier für den Club nicht einfach ignorieren, sondern an den Clubangeboten (Mottoshow, Outfit der Woche) auch tatsächlich teilnehmen. So würdigen wir ihre Arbeit, und sie muss nicht das Gefühl haben, dass sie hier nur für die Katz tätig ist

Danke liebe Diandra für deine nochmals unterstützenden Worte
Ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr Ladys an der Umfrage beteiligen.
Ansonsten freue ich mich sehr zu sehen, dass das OdW wohl doch gut
angenommen wird, auch wenn ich manchmal nicht das Gefühl habe. (auf Grund der geringen Beteiligung)
Gebe weiterhin Alles für euch, das kann ich versprechen, Anna

Hey hey
Irgwie zieht sowas immer an mir vorbei. o.O
Habs echt null mitbekommen. Sorry v.v
Aba ich wurde eh nie von irgwem benannt, obwohl ich mir immer mühe gebe bei meinen Outfits, was ich ehrlich gesagt grad auch bissel schade finde. :(
Aba da ich es jetz weiß, werde ich in Zukunft mitmachen^^
LG Risa

Schatzilein, ich habe Dich doch beim letzten Outfit der Woche sogar erwähnt und habe Dir gratuliert, weil Du Stimmen bekommen hattest
Ist erst eine oder zwei Wochen her, dass ich den Beitrag geschrieben hatte
Stimmt also nicht, dass dich nie jemand wählt ...............
Und wie Lena schon sagte, wenn wir alle uns regelmässig umziehen, dann erhalten wir auch mehr Stimmen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!