Clubkampf gegen Avalon am 09.04.2016 um 23 Uhr

08.04.2016 23:36
VizePräsidentin

Liebe Ladys,
wie Ihr im Club evtl. schon gesehen habt, ist es mal wieder Zeit für einen Kampf

Avalon hat uns mal herausgefordert, der Kampf wird morgen abend um 23 Uhr stattfinden, und wir werden alle, also wirklich ALLE unsere Ladys vollständig brauchen, um gegen diesen starken Club antreten zu können.

Wir müssen ALLE Boni aktivieren - bitte denkt daran, liebe Ladys, dass es Pficht ist, zumindest einen Bonus zu besorgen (siehe neue Regelung) und bitte schaut einmal, liebe Clubschwestern, ob Ihr es bis morgen schafft, zumindest einen Eurer Skills noch zu erhöhen - jeder weitere punkt hilft uns.

Habt Ihr Fragen zu Clubkämpfen, zu den Boni etc. dann fragt bitte Giulietta, mich oder Susi über PN, wir helfen Euch gerne weiter. Dies vor allem an unsere neuen Clubmitglieder.

Wir sind momentan leider nur 41 Ladys im Club. Avalon hat 49 Mitglieder. Das heisst, es wird verdammt eng für uns werden.

Wie Ihr hier sehen könnt, habe ich meinen Mats jetzt auch schon bewaffnet, denn er muss uns morgen abend mithelfen (das ist natürlich ein Scherz. Unsere Freunde und Verlobte können leider nicht mitkämpfen)

Also Ladys, geben wir alle unser Bestes

Antworten

Beitrag melden
10.04.2016 22:51
VizePräsidentin

Den Kampf haben wir gewonnen
VielenDank an alle Ladys, die uns beim Kampf aktiv unterstützt haben
Allerdings waren wieder etliche Clubmitglieder ohne Bonus, und die Betroffenen werden auch noch Post von mir erhalten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!