Neue Clubregeln bei den Kämpfen

09.03.2016 17:05
VizePräsidentin

liebe Ladys,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hatten wir gestern einen Kampf gegen Fashion and Beauty, den wir glücklicherweise gewonnen haben. Glücklicherweise deshalb, weil sehr viele von uns wieder keine Boni aktiviert hatten.
Fashion and Beauty ist nur mit 2 !!! Ladys angetreten, beim gesamten club hätten wir wahrscheinlich alt ausgesehen
Im Gegensatz dazu aber hatten beim letzten Kampf sehr viele Ladys Boni aktiviert, und so konnten wir auch gegen einen starken Club wie Avalon mit 45 Mitgliedern gewinnen.

Und damit bin ich schon beim eigentlichen Thema
Ich hatte ja jetzt anderthalb Monate die Umfrage laufen: Spendepflicht im Club ja oder nein.
Die meisten Ladys waren gegen eine generelle Spende, aber es kristallisierte sich schon sehr schnell heraus, dass sich viele eine stärkere Beteiligung bei Clubkämpfen wünschen und auch eine Straf-Spende von den Ladys wünschen, die bei Clubkämpfen nicht mitmachen und/oder die keine Boni aktivieren. Dies ist auch nachvollziehbar, denn ein Club lebt davon, dass die Mitglieder füreinander und für den Club sich engagieren. Wer das nicht will, kann schließlich auch alleine spielen.

Das möchten wir daher mit dem Beginn ab morgen (09.03) auch so einführen
Die meisten Ladys kennen es: Wenn ich eine Clubschwester in der Modearena battele, dann muss ich den gewonnenen Betrag als Strafe an den Club abgeben. Und das hat bislang auch immer gut funktioniert.
Bei der Nichtbeteiligung an Kämpfen oder Nichtaktivieren von Boni werden wir es jetzt ähnlich handhaben

Vorausschauend muss ich sagen, dass auch Ladys mit geringerem Level zumindest einen Bonus aktivieren können. Ein Bonus kostet nämlich nur 3 Smaragde und 3 Smaragde erhält man recht schnell. Außerdem kann man Boni bei den Glückskarten gewinnen, in der Modemaschine oder bei Verlobungsfeiern.
Dennoch möchte ich gerne auf die Ladys mit geringerem Level Rücksicht nehmen, da diese ja weniger Geld verdienen als wir Mädels mit schon höherem Level.
Darum möchte ich es folgendermassen formulieren:

Die Teilnahme an Clubkämpfen und das Aktivieren von Boni ist Pflicht für jedes Clubmitglied.
Ausnahme: Die Lady hat sich vorab abgemeldet (Urlaub) oder Giulietta, Susi oder Diandra geschrieben, dass sie zum Kampfzeitpunkt/3-4 Stunden vorher unmöglich online sein kann

Nimmt eine Lady ohne sich abzumelden nicht am Kampf teil oder aktiviert sie keine Boni, zahlt sie Smaragde an den Club
Dabei zahlen Ladys

bis Level 20 vier Smaragde
Level 20 bis Level 30 acht Smaragde
ab Level 30 zwölf Smaragde

Ich persönlich denke, das ist gerecht, zumal es bei uns höheren Ladys größeren Schaden anrichtet, wenn wir beim Clubkampf nicht dabei sind.
Alle weiteren Regeln bleiben wie gehabt. Eine generelle Spendenpflicht wird es bis auf weiteres nicht geben

Und jetzt hoffe ich auf weitere gute Zusammenarbeit. EINER FÜR ALLE; ALLE FÜR EINEN
LG Eure Diandra

Antworten

Beitrag melden
09.03.2016 19:28

ich finde es gut so - gibt es nichts gegen zu sagen. Liegt ja auch an jeder Lady selbst und ich glaube es ist nicht zu viel verlangt bei Kämpfen 110% für den Club da zu sein. Ich persönlich bin es gerne und ich hoffe, viele Ladys ziehen mit, Tschaka!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!