Clubkampf gegen die Elite am 17.12. um 23 Uhr

16.12.2015 16:51
VizePräsidentin

ch schreibe das jetzt echt nur ungern, liebe Clubschwestern, aber uns steht morgen schon wieder ein Kampf bevor.

Die Elite hat uns herausgefordert und langsam habe ich das Gefühl, die haben sich hier alle gegen uns verschworen - der dritte Kampf innerhalb kürzester Zeit und ich weiss ganz sicher, dass wir hier drin noch einen Maulwurf haben, der Internas an die Elite weitergibt, aber das nur nebenbei -

Es ist zu befürchten und darauf spekulieren die Mädels der Elite wahrscheinlich auch, dass viele unserer Mitglieder kaum noch Boni zur Verfügung haben

Wir haben schon gegen die Elite gewonnen
Wir können wieder gegen die Elite gewinnen, dies ist nicht unmöglich.
Die Elite hat momentan 47 Mitglieder - wir 43 und wir wissen nicht, wie viele Ladys der Elite wirklich am Kampfgeschehen teilnehmen.

DARUM möchte ich wirklich ALLE Ladys ausnahmsweise einmal anweisen, sich im VIP Geschäft wenigstens EINEN 25% oder 30% Bonus zu besorgen. Zumindest EINEN.
25% Boni kosten 3 Smaragde, 30% Boni kosten 9 Diamanten.

Das gebe ich bis morgen abend ausnahmsweise einmal JEDER LADY als Pflichtaufgabe auf, und ich denke, dann können wir die Elite auch schlagen Mädels
Auch der Kampf gestern war so knapp - die letzte Lady von Avalon gegen die letzte von uns. Wir sind kein schlechtes Team und wir können auch diesen nächsten Kampf gewinnen.

Habt Ihr noch Fragen, dann schreibt bitte Giulietta, Susi oder mir oder stellt Eure Frage ins Forum.

lg Eure Diandra

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!