Outfit der Woche - Testlauf vom 14.12.15 bis 27.12.15

07.12.2015 15:51 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 16:37)

Liebe Ladys,

START ist am 14.12.15

wie ihr sehen könnt, wollen wir erst mal schauen wie die ganze Sache läuft und ob die Beteiligung groß genug ist! Es wird so sein:
Ihr votet wie jeden Tag ganz normal für die Ladys im Club! Eure Aufgabe ist es, euch die Outfits der Ladys anzusehen und euch die Ladys, die euch am besten gefallen, zu notieren!
Dann schickt ihr mir eine private Nachricht mit den Namen!

Beispiel: Mo Susi - Stil, Shahla, Kati Maus etc
Di Risa, Hedi, Julchen88 etc.

Hat eine Lady 2 Tage das selbe Outfit an, darf diese keine Stimme bekommen! Ist denen gegenüber unfair, die ihre Ladys wirklich jeden Tag umkleiden!
So machen wir das Woche für Woche und am Ende des Monats sage ich euch dann, welche Ladys die meisten Stimmen hat! Wahrs, wird es dann 5 Plätze geben!
(am Monatsende) Die Monatssiegerinnen nehme ich mit in meiner Mottoshow- Homepage auf, so dass ihr dort immer nachschauen könnt!
Ich hoffe, die Sache wird ein Erfolg und ihr habt Freude dran! Lg, eure Annalena

Anmerkung: Es gibt KEINE feste Zeit, wann gevotet wird oder wann sich wer umzieht, ich glaube, dass ist nicht zu realisieren! Wenn ihr es schafft, jeden Tag zu voten und mir dann ne PN mit den Namen der Ladys schickt, die euch am besten gefallen, ist das super! Jeden 2. Tag sollte aber auf jeden Fall machbar sein! Lasse ich gelten!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 16:57

Frage oder zu klären wäre noch, bis zu welchen Zeitpunkt sollte die Lady umgestylt sein bzw. ab wann wir starten. Abends für den nächsten Tag? Ab 22 Uhr?

Nicht alle sehen mehrmal täglich rein - könnte ich mir vorstellen. Je nach Zeit bin ich z.B. mal morgens und abends im Spiel. Kann auch vorkommen daß ich morgens nicht in Spiel gehen kann, bzw, auch nicht die Zeit habe, die Lady umzustylen.

Gruß Parvy

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 21:02
VizePräsidentin

kann man das überhaupt festlegen, denn jeder von uns ist doch zu unterschiedlichen Zeiten online und z.B. bei giulietta mit ihrer Wechselschicht ist es so, die kann nicht jede Woche zur gleichen Zeit hier drin sein.
Ich mit meiner Selbständigkeit auch nicht. Mal muss ich abends arbeiten, mal nicht. Mal nachmittags und abends, mal gar nicht. Ich könnte auch keine Zeit festlegen, wann ich immer meine Lady umkleiden kann
Ich mache es immer irgendwann im Laufe des Tages. Also wie soll man es regeln?

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 23:07

Festlegen kann man das wohl nicht, kannst ja keinen zwingen, jeden Tag vor zb. 9 Uhr umzustylen, aber ich denke wenn jeder 1 mal täglich umstylt & 1 mal täglich votet, wann auch immer, sollte sich was vernünftiges ergeben. Wenn Diandra also Montag Abend & Dienstag früh zu mir kommt, sieht sie das selbe Outfit. Hab ich Pech gehabt. Die nächsten drei Tage votet sie mittags und sieht verschiedene Outfits, kann also abstimmen...umgekehrt genauso. Könnte doch passen, oder?

Andererseits hab ich so meine Bedenken, weil Mode / Klamotten auch immer Geschmackssache sind. Z.B. Lady A gibt sich viel Mühe, kauft Klamotten die es nur für Smaggis gibt und trotzdem krieg ich jedesmal Augenkrebs, weil ich es einfach nicht mag...Lady B trifft meinen Geschmack ganz genau, ist im Level aber höher, hat schönere Sachen als ich selber & bekommt meine Stimme jedes mal...ist blöd für Lady A...

Hm...ok, wir sind ja viele verschiedene Charaktäre, kann sein dass es nichts ausmacht. Trotzdem geht mir das durch den Kopf, seit ich die Clubnachricht erhielt.

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 10:51
VizePräsidentin

Ich sehe das auch so wie Du, völlige Gerechtigkeit gibt es da (leider) nicht
Aber über den Daumen gepeilt sollte es dann wieder hinkommen, das denke ich auch

Ja, okay, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und wo ich evtl. Igitt denke, da reisst der nächste vor Begeisterung die Augen auf
Es liegt ja auch daran: Wonach bewertet die einzelne Lady? Was teuer/edel aussieht? Was zur jahreszeit passt? ob es farblich harmonisch wirkt? Ob es an der Lady als ganzes gut aussieht? (Frisur/Kleidung/Makeup)
Gibt ja viele verschiedene Kriterien, nach der der einzelne eine Lady bewerten mag, was wir ja gar nicht wissen.
Und alles ist ja irgendwo auch richtig
Zum Glück haben ja auch die Ladys der unteren Level der Gelegenheit, durch die Events wirklich schicke Klamotten zu erhalten, oder auch durch die Glückskarten
Bin gespannt, wie es anlaufen wird

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 12:06

Hallo ihr Lieben,
eure Bedenken und eure Anmerkungen sind berechtigt! Aber deshalb gibt es ja auch erst mal den Testlauf, um zu sehen, ob es überhaupt funktionieren kann und ob genug Ladys teilnehmen! Aus meiner Sicht: dass mit dem unterschiedlichen voten und das man keine Zeit festlegen kann, wann sich wer umzieht, ist berechtigt! Aber in einem Zeitraum von 24 Stunden müsste das doch machbar sein! Ich gehe danach, wann die Ladys mir Nachrichten schreiben! Richtig zu Ende gedacht, ist das wohl noch nicht! Stimmt!! Aber gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich jeden morgen um 9 (Beispiel) die Nachrichten lese, alles über den Tag notiere und am nächsten früh 9 Uhr aktualisiere, müsste es doch zu machen gehen! Das ist jetzt KEINE festgesetzte Zeit, kann auch im Laufe des Vormittags sein, bin halt mehr zu der Zeit am PC! Damit keine Missverständnisse aufkommen, habe ich ja extra geschrieben, dass in der privaten PN immer der Wochentag mit stehen muss, also Mo, Di,....Wegen des Styles, natürlich ist dies Geschmacksache und jeder hat ein anderes Empfinden, aber genau das, finde ich ja das Spannende daran. Dadurch werden die Stimmen für das Outfit sicher ganz, ganz unterschiedlich ausfallen!
Naja, ich freue mich jedenfalls, wenn ihr genau wie Lady Diandra der Sache eine Chance geben würdet und wir zumindest erst mal den Testlauf machen! Dann wird sowieso noch 1x neu entschieden! Danke für eure Meinungen und einen schönen Tag, Annalena

Antworten

Beitrag melden
14.12.2015 14:42

Ihr Lieben,
der Testlauf ist gestartet und bis jetzt kann ich sagen, es läßt sich sehr gut an, DANKE! Bin auf das Endergebnis nach den Testlauf gespannt, hoffe aber, da es so gut ankommt, dass wir das weiterführen! Ja, es ist ein bisschen Arbeit für alle, denke aber doch, es lohnt! Macht das Beste aus diesem trüben, kalten Tag, eure Annalena

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!