Feedback Mottoshow

Liebe Ladys,
ich habe eine Bitte, schreibt mir doch mal alles hier rein, was euch zur Mottoshow so einfällt! (bis einschließlich 15.11.15)
Z.BSP: - was geht noch zu verbessern?
- warum nehmen manche nicht teil?/woran liegt dies?
- kann man manches vereinfachen, ist manches zu unübersichtlich nicht gut genug oder ausführlich erklärt etcpp.
Ihr müsst nicht genau auf diese Fragen antworten, es wäre einfach nur schön, wenn recht viele Ladys, einfach mal hier Laut geben, damit ich rausfinden kann, warum zum Beispiel immer die Selben Ladys teilnehmen und nicht wirklich welche dazu kommen (obwohl sich die Teilnehmerzahl seid es im Forum stattfindet gesteigert hat, SUPER!!!!) und warum vor allem immer so wenig Ladys abstimmen! Danke schon mal, lg, eure Annalena
ACHTUNG: das mit dem Abstimmen ist NUR auf die Mottoshow bezogen, weil es mir jetzt wirklich speziell darum geht!
Hallo Annalena!!! Hallo liebe Ladys!!
Ich kann dazu nur sagen ,an der Mottoshow an sich liegt es nicht,denn dieses Problem gibt es in allen anderen Clubs auch.
Ich finde es toll wie die Mottoshow läuft ,wir haben tolle Themen und man bekommt sogar ein Treppchen ,das muss gelobt werden!!!!
vielleicht haben manche Ladys keine Zeit ,oder sie haben das Gefühl das man ihr Outfit nicht gut findet ,oder manche haben keine Lust-es könnte auch nichts von all dem sein-
Beim Thema Voten haben manche nicht genug LD
oder sie haben keine Lust soviele Votes abzugeben
es könnte auch Dessinterresse am Voten im allgemeinen bestehen
wir werden es ohne Eure Meinung nicht erfahren
also schreibt doch einfach ,mal Eure Meinung zu diesen Themen
Es ist doch schade zu wissen das es hier Ladys gibt denen eure Meinung wichtig ist
und einfach nicht zu schrei.............. sorry -aber gebt euch einen Ruck meldet euch zur Mottoshow
Liebe Grüße Amanda
Anmerkung von Annalena: beim Voting geht es mir um das Abstimmen bei der Mottoshow, dafür braucht es keine LD, also kann das für manche Ladys nicht die Ausrede sein! Danke dir!

Liebe Annalena,
ich denke auch, dass es nichts zu verbessern gibt bei den Mottoshows. Gerade das letzte, aber auch das neue Thema war/ist für alle Ladys gut umzusetzen. So kann sich wirklich jede Lady gut beteiligen, die es möchte. Man hat ja auch als Teilnehmerin nicht viel zu tun: Ankleiden, Foto machen und es in die eigene Galerie stellen, dir Bescheid sagen und gut ist.
Du erklärst das sehr gut und jede Lady, die noch Fragen hat, die kann sie per PN oder im Chat stellen.
Das Voting im Forum ist ebenfalls denkbar einfach, denn unser Forum ist wirklich sehr gut angelegt. Wer sich ein wenig Zeit nimmt, um mal drin zu stöbern, der findet sich sehr schnell zurecht. Aber es gibt eben immer und überall Spieler/innen, die eben einfach nur ein wenig zocken möchten und sich nicht in den Club einbringen möchten. Wir hier haben großes Glück mit unseren Ladys, es gibt verhältnismäßig viele aktive und sehr sehr nette Ladys bei uns. Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, um meiner wirklich großen Freude darüber auch Ausdruck zu verleihen. Ich freue mich immer wieder, wenn wir hier im Chat plaudern, wenn wir gemeinsam gegen starke Clubs bestehen, wenn sich viele engagieren und unser Teamgeist ist wirklich so schön......
Susi

Also ich finde, du machst alles Top mit den Motto Shows...
ich find es übersichtlich und gut aufgebaut...
Aber ich denke, dass manche Ladys einfach kein Bock haben, sich im Forum anzumelden weil es eine zweite Seite ist, die man offen hat und sich mit beschäftigen muss.
Aber das ist nur eine Vermutung, kann ja nicht für diese Ladys sprechen, weil sie sich bis jetzt nie geäußert haben.
Ich würde alles so lassen.
Lg Giulietta
Anmerkung Annalena: Das hast du richtig erkannt, habe ich mir auch schon gedacht! Aber sie könnten ja zumindest teilnehmen, wenn sie keinen Bock zum Abstimmen haben, da brauchen sie das Forum nicht unbedint! Danke dir für deine Meinung!

Mottoshow von meiner Seite alles OK. :)
Zitat
ZITAT Von Amanda: Beim Thema Voten haben manche nicht genug LD
oder sie haben keine Lust soviele Votes abzugeben
es könnte auch Dessinterresse am Voten im allgemeinen bestehen
wir werden es ohne Eure Meinung nicht erfahren
Leider hab ich im Chat Annalenas antwort auf meine frage nicht mehr lesen können, weil man dort nichts nachlesen kann.. :( .. ich vermute das du darauf hier geantwortet hast...
Kurz auch dazu.. Ich vote zB eher wenig bis gar nicht.. ich schreibe allerdings immer an meiner Pinnwand ob ich gerade zeit und Lust dazu habe.
Ich bin nicht so der voter.... ich erstelle eben lieber Fotos und halte mich im Kleiderschrank auf... :). da ich auch nur begrenzt zeit habe zum spielen, muss ich mich entscheiden...
Alles ist definitiv nicht drinne.... das Voten ist mir irgendwie auch etwas zu langweilig...* lach*. .... vermutlich geht es anderen Ladys genauso... :)
Aber ich bin gerne bereit wenn eine Lady auf das Podest möchte von unserem Club da speziell dann Votes zu verteilen, aber bitte nicht an meine Pinnwand hängen, sonst hab ich da wieder 50 andere Ladys, weil sie denken das ich bei allen vote . einfach private Nachricht an mich, und ich helfe sehr gerne... :)
Aufgabe: Club-Fotografin
Zur Bildersammlung

Lach.. achso, das Voten bezog sich auf die mottoshows ? also abstimmen ?
Ich meinte jetzt die pokaljagt.... hmm... Annalena, sorry....
Lieber Annalena,
Ich finde auch nichts was an den Mottoshows zu verbessern gäbe .Die Tabelle zum Abstimmen im Forum ist super, es ist jetzt viel einfacher und übersichtlicher als früher. Die Pokalfotos finde ich eh klasse, dazu habe ich meine Meinung schon geäußert.
Ich glaube die mangelnde Beteiligung liegt an dem Gründen, die die anderen Mädels hier schon benannt haben.
Du machst alles super Annalena 👍
Liebe Annalena,
Ich finde du machst das toll mit den Mottoshows!
Das System ist auch ziemlich übersichtlich :)
In meinem alten Club haben sich mehr Ladies an den Mottoshow beteiligt, ich glaube weil alles über Clubnachricht ablief und die Mottoshow wöchentlich war, man so also einfach noch etwas mehr davon mitbekommen hat.
Ich bin jetzt in der 13. Klasse steuere alos auf mein Abi zu und habe deswegen manchmal einfach nicjt die Energie mich noch darum zu kümmern, sorry!
Vielen Dank dass du die Mottoshows ausrichtest!
LG
Huhu Ihr Lieben!!! wenn ich gewusst hätte das euch Das Motto so zu schwierig ist, hätte ich keine Vorgaben gemacht.Ich kenne das aus anderen Clubs anders ,wir hatten da zum Teil auch schwerere Mottos mit ganz verrückten Vorgaben -allerdings finde ich es persönlich nicht so schlimm wenn eine Lady nur 3 Farben verwendet,die Haarfarben sind ja auch nicht das Problem die hat jeder es Kann ja auch nur Rot sein oder ähnliches- bei der Kleidung muss man auch bedenken das manche der Ladys nicht die Möglichkeit haben (wegen zu niedrigen Level oder zu wenig Kleidungstücke) alle Kriterien zu erfüllen-
Es soll hier Spaß machen,denn sonst hat es keinen Sinn.
Eigentlich habe ich mir bei dem Thema gedacht es spannender zu gestalten -sonst gar nichts
Ich freue mich das sich viele Lady dazu angemeldet haben ,aber anbei noch eine kleine Kritik -wenn ich ein Motto bekomme wo Vorgaben bestehen und es mir nicht gefällt dann trage ich mich auch nicht zu den Motto ein -
ich würde nicht wollen das andere Ladys den Spaß verlieren-man muss auch zurückstecken können oder aber man überlegt es sich und versucht sein Bestes
Liebe Grüße Amanda
Anmerkung Annalena Ich meine, da lag ein Missverständnis vor, denn ich habe hoffentlich alles verständlich geschrieben, siehe Mottoshow! Und ich persönlich finde es gut, dass es mal etwas schwieriger wird und man richtig kreativ sein kann! Ich denke es ist alles gut!

Huhu Ladys,
ich gebe jetzt auch noch einmal meinen Senf dazu:
ich versuche auch jedes mal, die Vorgaben der Mottoshow zu erfüllen und gebe dafür LD oder Smaggies aus. Dieses Motto ist relativ leicht zu erfüllen, finde ich und jede Lady kann es recht einfach umsetzen- die Farben sind ja gut zu bekommen. Ich sehe also auch gar keinen Grund dafür, die Vorgaben jetzt nachträglich zu ändern.
Ich hoffe, die Gemüter kochen wieder runter, kühlen sich ab und es herrscht bald wieder unser übliches, harmonisches Miteinander.
Allerliebste Grüße
Anmerkung Annalena: Es wurde nichts nachträglich geändert! Noch mal: orange, gelb, braun, rot ist vorgegeben, aber es stand nie expliziet da, dass alle 4 Farben verwendet werden MÜSSEN. Da hatte ich auch extra noch mal mit Amanda Rücksprache gehalten. Deshalb habe ich dann reingeschrieben, dass bitte 2 Farben wenigestens verwendet werden, wer alles schafft, prima! (war jetzt nur noch mal zur Erklärung) Aber ist es denn wirklich so missverständlich? Hmmm! Für mich ist das erledigt!
Lange Rede - gar keinen Sinn.
Finde alles Spitze . Möchte in keinem anderen Club sein. Für mich war alles klar formuliert und es ist keine frage ausgeblieben. Im übrigen war es bei dem letzten motto auch so das es dinge gab die gewünscht waren , aber kein muss waren - weil es z.B. für die Ladies im niedrigerem level schwieriger war ein geschlossenes Kleid zu finden als für die größeren Ladies ! Fühlt euch heute alle mal fest Umärmelt !!!!
Anmerkung Annalena: Danke, jetzt bin ich sowas von beruhigt, habe schon an meinem Verstand gezweifelt!
Der Mist hat mich echt beschäftigt!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!