Unsere Ladys - Risa

Wie man anhand meiner Bilder sieht, bin ich ein sehr vielseitiger Mensch. Es ist nich so das ich mich nicht entscheiden kann, ich bin einfach so.^^
Ich liebe Piercings und Tattoos, Plateaustiefel und schwarze Klamotten. Aber genauso liebe ich meinen Sari, meine Armreifen, und meinen Glauben.
Ich liebe alles künstlerische und ich liebe die Liebe...und erst recht liebe ich es zu sehen wenn Menschen durch die Liebe glücklich sind. :3
Ich bin eine Frohnatur und gleichzeitig Depressiv.
Ich bin ein Wiederspruch in sich aber genau deswegen so faszinierend und liebenswert. (sagt zumindest meine Psychologin XD)
Das war meine kleine Beschreibung über mich ^^ *nach links verbeug, nach rechts verbeug* XDDD

Wie schön, dass man mal den Menschen dahinter sehen kann. Ich habe mir schon gedacht, dass Du ein sehr vielseitiger Mensch bist
Mit welcher Glaubensrichtung sympatisierst Du? Mit der hinduistischen, buddhistischen oder christlichen? Würde mich mal interessieren, aber antworte nur, wenn Du auch antworten magst. möchte Dich jetzt auch nicht aushorchen oder so
lg Deine Diandra

Ich habe 2012 den hinduistischen Glauben angenommen.^^
Ich bin als Atheist aufgewachsen und habe irgwie immer das Gefühl gehabt das mir was fehlt und im Hinduismus hab ich mich zu Hause un angekommen gefühlt.
Hahahaha aushorchen find ich nich schlimm. Ich freu mich immer wenn sich jemand für meine Person interessiert.^^
Kussi Risa

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!