September-Wettbewerb zum Leveln und Skillen

Liebe Ladies,
wir haben uns gedacht, es wäre einmal ganz lustig, einen kleinen Wettbewerb auszurufen.
Er startet am 1. September, endet am 30. September und umfasst zwei Disziplinen: Zum einen das Leveln, zum anderen das Skillen.
Die besten drei Ladies der jeweiligen Disziplin erhalten selbstverständlich eine Trophäe, ein Foto von ihnen auf dem Siegertreppchen wird natürlich auch gemacht.
Uns ist klar, dass in diesem Wettbewerb die "kleinen" Ladies im Vorteil sind, aber wir hoffen, dass auch die "großen" Ladies sich mächtig ins Zeug legen. Es ist außerdem angedacht, in den nächsten Monaten verschiedene andere Wettkämpfe zu veranstalten, sodass jede Lady hier im Club eine Chance erhält, einmal auf unser Treppchen zu steigen.
Wir wünschen euch allen viel Spaß mit diesem Wettbewerb

Ich hoffe, ihr beteiligt euch alle daran, den ihr habt ja auch was davon, wenn eure Lady mehr Punkte in den Popularität hat. Auch wenn eure Lady im höheren Level ist bekommt ihr durch arbeiten ein besseren Stundenlohn. Unter Skillen findet ihr auch Hilfe wie ihr es am besten macht.
Die Lady, die am meisten an Punkte dazu bekommen hat, gewinnt. Eure Punkte haben wir in eine Tabl. notiert, umzu sehen, wo ihr euch um wie viele Punkte verbessert habt.
Viel spass dabei
Lg Giulietta

Hallo, ich find das ne super Idee! Auch wenn ich mir noch nicht so richtig was drunter vorstellen kann! Lasse mich mal überraschen und gebe mein Bestes! So, skillen ist klar, dass hab ich inzwischen mitbekommen und auch verstanden, hoffe ich! Aber was heißt Leveln? Das man in dem einen Monat im Level so weit wie möglich nach oben steigt? Puh ist ja jetzt schon schwer!

So liebe Ladies,
heute Nacht erfasse ich alle Level und die Durchschnitte der Skills. Vielleicht gebe ich euch einen wöchentlichen Überblick darüber, wer gerade vorne liegt. Und zum 1. Oktober verkünden wir die Gewinnerin.
Viel Spaß euch allen, auch denen, die schon "größer" sind, ich denke, ein Monat bietet allen die Chance, zu skillen und zu leveln.

Ich finde das auch eine tolle Idee und versuche auch gute Ergebnisse zu erreichen. Ich kann ja meist nur am Abend spielen, aber jeder Punkt zählt
...und falls ich es aufs Treppchen schaffe (habe zwar wenig Hoffnung, aber man weiß ja nie) bitte unsere Shesu engagieren für tolle Schnappschüsse, vielleicht schubst da wieder eine

hallo meine lieben Ladys,
witzig, dass ich ins Forum komme, aber nicht ins Spiel. Ich versuche seit Stunden, mich mal wieder einzuloggen- geht aber nicht.
Bitte seid nicht böse- aber so kann ich natürlich keine Berechnungen machen.
Kurze Info: Die Migräne ist scheinbar weg!!!! Eure lieben Wünsche haben heute endlich geholfen, auch wenn ich noch zwei Tabletten nehmen musste. Also ganz herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Ich hoffe, dass ich bald wieder los legen kann- voten geht ja auch nicht.
Liebe Grüße
Susi

Es ist endlich soweit! Wir können heute Abend die Gewinnerinnen des September-Wettbewerbs bekannt geben!
Vorab möchte ich noch einmal betonen, wie erfreut wir darüber sind, dass der Wettbewerb so gut angekommen ist. Dass wir alle uns richtig ins Zeug gelegt haben, zeigen die Ergebnisse.
Shesu, unsere Club-Fotografin, hat mal wieder keine Mühen gescheut und uns zwei tolle Bilder gezaubert, ganz lieben Dank dafür.
Die Siegerin in der Kategorie Leveln ist: Sansara- sie hat 6 Level geschafft
Silber in dieser Kategorie geht an: Käthe- sie hat 5 Level geschafft
Bronze geht an 8 Ladys, für jeweils 3 Level: Amanda10, Kortni, EinfachHimmlisch, McMylana, ResiiMary, JohannaS , Ella und Susi-Stil
Siegerin in der Kategorie Skillen ist: Sansara- mit 196,7 Skillpunkten
Silber in dieser Kategorie geht an: Susi-Stil- mit 113,5 Skillpunkten
Bronze in dieser Kategorie geht an: Käthe- mit 107,7 Skillpunkten
Gratulation an die Siegerinnen und einen herzlichen Dank an alle, die sich ebenfalls angestrengt haben. Wenn wir weiter so machen, dann können wir bald die starken Clubs heraus fordern!

Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!